Wie nehme ich Kontakt auf?

Telefon: (02502) 1213
Telefax: (02502) 225868
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie erreichen uns per Post unter:

ERPA-Metall
Inhaber: Jörg Sachse
Hanns-Martin-Schleyer Straße 19
48301 Nottuln

Was ist, wenn es ein Problem mit meiner Bestellung gibt?

Falls es ein Problem mit Ihrer Bestellung geben sollte, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon, Post oder E-Mail.

Wie hoch sind Versandkosten?

Die Versandkosten im Onlineshop für Privatkunden betragen innerhalb Deutschlands 7,70€ inkl. 16% Mehrwertsteuer.

Die Versandkosten im Onlineshop für Privatkunden nach Österreich, die Niederlande, Belgien und Luxemburg betragen 19,50€ inkl. 16% Mehrwertsteuer pro Artikel.

Wie liefern Sie?

Wir versenden ausschließlich mit DHL.

Warum liefern Sie Produkte aus dem Onlineshop für Privatkunden nicht in weitere europäische Länder?

Aus vertraglichen Gründen liefern wir Produkte aus dem Onlineshop für Privatkunden im Moment nur nach Deutschland und Österreich.

Welche Zahlungsmöglichkeiten akzeptieren Sie im Onlineshop für Privatkunden?

Im Moment akzeptieren wir im Onlineshop für Privatkunden die Zahlung per Vorkasse oder per PayPal.

Brauche ich zur Bestellung im Onlineshop für Privatkunden ein Kundenkonto?

Nein, seit dem letzten Update unserer Seite ist kein Kundenkonto im Onlineshop für Privatkunden mehr nötig. Die Bestellung funktioniert nun noch schneller und einfacher.

Was passiert mit meinem alten Kundenkonto?

Ihr altes Kundenkonto können Sie leider nicht mehr nutzen. Falls Sie weitere Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitten per E-Mail an uns.

Warum kann ich nicht alle Produkte aus dem Firmen-/Großkunden-Bereich als Privatkunde bestellen?

Dies hat zwei wesentliche Gründe, wir haben uns zum einen entschlossen bestimmte Produkte exklusiv für Firmen-/Großkunden anzubieten, zum anderen sind wir bei manchen Produkten auch vertraglich gebunden.